Mein Tai Chi Spielen Kursangebot

 

Du kannst Tai Chi und Qigong im wöchentlichen Unterricht oder in Einzelstunden lernen.

Die aktuellen Kurse und Seminare findest Du im Workshopkalender.

Die wöchentlichen Kurse umfassen immer 10 Übungseinheiten.

  • Qigong Dienstags 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Tai Chi Spielen Dienstags 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr

Für Fortgeschrittenew gibt es ein wöchentliches Treffen zum Lernen und Üben. Bitte schreibe mir, wenn Du gerne dabei sein möchtest. 

Als Ausbilderin von Tai Chi Spielen biete ich auch Seminare in unserem Ausbildungsbaukasten an.

Infos zu den offenen Workshops und Ferienseminare in unserem Ausbildungsbaukasten findest Du hier.

Im Einzelunterricht kannst Du zu Terminen Deiner Wahl und in Deinem eigenen Lerntempo lernen. Ich kann mich dann auch ganz auf Deine persönlichen Zielsetzungen oder Voraussetzungen einstellen. Wir treffen uns bei schönem Wetter Draußen und bei schlechtem Wetter in meiner Wohnung in Obernau.

Gudrun Qigong Schönbusch

 

No upcoming events
Alle Veranstaltungen